Die Kunst des Berührens

KONTAKT

ermana ist das altgermanische Wort für Ganzheit.
uns GANZ fühlen.
Verbunden mit unserer tiefsten inneren Wahrheit und verbunden mit der Welt um uns.

Durch Berührung (Nuad -Thai Yoga), durch Bewegung (Yoga & Tanz),durch Klänge (Klangschalen Behandlungen) uvm. miteinander in die eigene Lebendigkeit & Ganzheit eintauchen.

Felicitas Matzer
phone: 0680/55 33 248
fe.matzer@gmx.at

Nada Kälin
phone: 0664/73 65 03 84
nada.kaelin@gmx.at

Behandlungen im feel free:
Hauptplatz 16/ Prokopigasse 2

Workshops in der Scheune:
Am Anger 28, 8061 St.Radegund

Felicitas Matzer

Aus ihrem Erstberuf als Sozialarbeiterin kann man den feinfühlig abgestimmten Umgang mit Menschen herauslesen. Ihr geerdetes Wesen führte sie zur Körperarbeit, Fußreflexzonenmassage und Klangschalenmassage. Der Tanz und die experimentelle Bewegung des Körpers sind Teil ihres Lebens. Die Liebe zur Natur, insbesondere der Berge und das Umgebensein von Tieren führt Felicitas immer wieder in die Schweizer Alpen, wo sie als Hirtin im Einsatz ist.
Begeistert von ihrer ersten Nuadbehandlung erlernte sie 2016 die ThaiYoga – Körperarbeit bei Krishnatakis im Sunshinehouse in Griechenland.

Felicitas Behandlungen zeichnen sich durch ein intuitives Gespür fürs Gegenüber aus. Sie hat keine Scheu, Grenzen aufzulösen und mit unterschiedlichen Tempi und Intensitäten zu forschen und zu spielen. Diese erfrischende und überraschende Herangehensweise bewirkt eine nachhaltige, erquickende Hingabe ans Leben.

Aufgrund ihrer Freude am Mysterium Körper & der Ganzheit nimmt sie an verschiedenen Weiterbildungen bei diversen Lehrern teil.

Nada Kälin

In der Schweiz hat sie biodynamischen Gartenbau gelernt, wo ihre große Liebe zur Natur und den Elementarwesen zu einer tiefen praktischen Auseinandersetzung führten.
Angekommen in Graz hat sie 2007-2009 die 350h Yogaausbildung bei City YogaPRO gemacht. Bis in ihre Yogastunden ist der Bezug zur Natur spürbar. Sie unterrichtet Hatha Yoga nach den 5 Elementen und AerialYoga. Durch ihre sanfte beruhigende Stimme wirkt jede Yogastunde beschwingt in die Tiefe.
2012 kam sie bei Elisabeth Renner, Graz, mit Nuad in Kontakt & erlernte ihre ersten Nuadtechniken. 2015 intensivierte sie ihren Zugang zu Nuad im Sunshinehouse in Griechenland bei Krishnatakis. Damit war eine Tür in ein neues Universum aufgestossen, dem sie sich in verschiedenen Weiterbildungen bei diversen Lehrern widmet.

Nada’s Behandlungen zeichnen sich durch ihre feine sinnliche Art aus. Die Berührungen sind vielschichtig, so können dynamisch wiegende Bewegungen eine kraftvolle Weite eröffnen, die zur Hingabe einladen. Ruhige, haltende Intensität bringt Erdung, Vertrauen und Ausrichtung, so dass man nach einer Behandlung im Klang des eigenen Seins schwingt.